Reischmann Cup 2017 und Gauditurnier

Link zur ->Galerie

Am letzten Juni-Wochenende findet am Sportplatz in Niedersonthofen an zwei Tagen das traditionelle Sommerfussballturnier 2017 mit Unterstützung von Sport Reischmann statt.

Dieses Jahr feieren wir bereits das 5-jährige Jubiläum!

Am Samstag, den 24. und Sonntag, den 25.Juni rollt der Ball...

Am Samstag Vormittag starten die E-Junioren im Kleinfeldmodus mit zehn Mannschaften. Anpfiff ist um 9:30 Uhr. Das Teilnehmerfeld setzt sich aus den Mannschaften des DJK Seifreidsberg, SV Heiligkreuz, FC Memmingen, FC Leutkirch, FC Sonthofen e.V., FC Altstädten, der SG Waltenhofen/Hegge, FC Füssen, ASV Martinszell und dem Gastgeber zusammen.

Ab 13:30 Uhr findet ein kleines Bambini-Turnier mit insgesamt 8 Mannschaften statt. Die Mannschaften stammen vom TSV Kimratshofen, FC Viktoria Buxheim, FC Sonthofen e.V., FC Wangen, FC Rettenberg, FC Memmingen, TSV Heising und dem SSV Niedersonthofen.

Gegen 16:30 Uhr startet dann das Gauditurnier mit 12 gemeldeten Hobbymannschaften.

Am Sonntag geht es um 9:30 Uhr mit den D-Junioren-Mannschaften des 1.FC Thannheim, DJK Seifreidsberg, SV Amendingen, FC Sonthofen, TSV Betzigau, FC Memmingen, SV Aichstätten, TV Hindelang und dem SSV Niedersonthofen I und II weiter.

Am Nachmittag ab 14:30 Uhr runden die F-Junioren das Turnierwochenende ab. Zugesagt haben die Mannschaften des TSV Ebersbach, DJK Seifreidsberg, FC Füssen, TSV Stiefenhofen, FC Sonthofen e.V., SV Memmingerberg, SV Heiligkreuz, ASV Martinszell, SpVgg Kaufbeuren und dem SSV Niedersonthofen.

Die Abteilung Fussball wünscht allen Mannschaften eine gute Anreise und freut sich auf ein spannendes Turnierwochenende!

Die Spielpläne und die Turnierbeschreibung sind als Download angehängt.

Spielplan Sommerturnier 2017 - G-Junioren
Turnierbeschreibung G-Junioren Sommerturnier 2017

Spielplan Sommerturnier 2017 - E-Junioren
Turnierbeschreibung E-Junioren Sommerturnier 2017

Spielplan Sommerturnier 2017 - D-Junioren
Turnierbeschreibung D-Junioren Sommerturnier 2017

Spielplan Sommerturnier 2017 - F-Junioren
Turnierbeschreibung F-Junioren Sommerturnier 2017

Spielplan Sommerturnier 2017 - Gauditurnier

Die Abteilung Fussball des SSV Niedersonthofen e.V. freut sich auf die zahlreichen Mannschaften und Zuschauer. Für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchenbuffet, sowie Leckeres vom Grill und Getränken ist gesorgt.

Am Samstag Abend soll das Turnier in gemütlicher Runde, wie in den vergangenen Jahren, mit Musik ausklingen.

Turnierverlauf und Ergebnisse:

Im Anschluss verfügbar