Reischmann Cup 2015 und Gauditurnier

Am ersten Juli-Wochenende findet am Sportplatz in Niedersonthofen an zwei Tagen das traditionelle Sommerfussballturnier 2015 mit Unterstützung von Sport Reischmann statt.

Am Samstag, den 04. und Sonntag, den 05.Juli rollt der Ball...

Am Samstag Vormittag starten die D-Junioren im Kleinfeldmodus mit zehn Mannschaften. Anpfiff ist um 10 Uhr. Das Teilnehmerfeld setzt sich aus den Mannschaften des FC Memmingen, FC Kempten, SG Waltenhofen/Hegge, SV Heiligkreuz, JFG Argen-Eschach, FC Sonthofen, FC Rettenberg, TV Haldenwang und dem Gastgeber zusammen.

Im Anschluss findet ein Einlagenspiel der beiden Bambinimannschaften des TV Haldenwang und des SSV Niedersonthofen statt.

Gegen 16 Uhr startet dann das Gauditurnier mit 14 gemeldeten Hobbymannschaften.

Am Sonntag geht es um 10 Uhr mit den E-Junioren-Mannschaften des SC Lindenberg, TV Haldenwang, FC Kempten, FC Nesselwang, FC Wangen, FC Sonthofen, ASV Martinszell und dem SSV Niedersonthofen weiter.

Die Spielpläne und die Turnierbeschreibung sind als Download angehängt.

Turnierbeschreibung Sommerturnier 2015
Spielplan Sommerturnier 2015 - E-Junioren
Spielplan Sommerturnier 2015 - D-Junioren
Spielplan Sommerturnier 2015 - Gauditurnier

Die Abteilung Fussball des SSV Niedersonthofen e.V. freut sich auf die zahlreichen Mannschaften und Zuschauer. Für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchenbuffet, sowie Leckeres vom Grill und Getränken ist gesorgt. Am Samstag Abend soll das Turnier in gemütlicher Runde, wie in den vergangenen Jahren, mit Musik ausklingen.

Turnierverlauf und Ergebnisse: