Preisschafkopf

2015 und 2017 wurde jeweils ein Vorentscheid des traditionellen Zötler-Preisschafkopfs im Vereinsheim ausgetragen.
Aufgrund unerwartet großen Ansturms 2017 wurde sogar im Ballraum an insgesamt 9 Tischen um 360 € Preisgeld, 3 Kästen Zötler-Bier und die 5 begehrten Plätze für´s Finale gespielt.

2022 veranstaltete erstmals die AH einen Preischafkopf im Niedersonthofener Vereinsheim, an dem 20 Kartler teilnahmen. Es triumphierte Bernhard Kiesel vor Michi Kirchbihler und Marcus Stehle.

Die zweite Auflage wurde 2023 im Oberdorfer Vereinsheim ausgetragen. Um Bier und Preisgeld spielten erneut 20 Teilnehmer, an deren Spitze wieder Titelverteidiger Bernhard Kiesel thronte, gefolgt von Armin Gruber und Bianca Schumann.

Auch die dritte Auflage fand mit 20 Teilnehmern im Oberdorfer Vereinsheim statt. Matthias "Bommel" Felder triumphierte vor Uli Schmid und Werner Stalder, Tim Kern sicherte sich den begehrten Kasten für den letzten Platz.