Bundesligatipp

Jedes Jahr kann vor einer jeden Bundesligasaison die "vermeintliche" Endtabelle zum 34.Spieltag getippt werden. Wer am genauesten tippt und somit die wenigsten Abweichungen erzielt, kann sich nicht nur Ruhm und Ehre verschaffen.

Der Bundesligatipp blickt auf eine lange Tradition der Fußballer zurück.

Wenn Du Interesse hast, wende dich an Lukas Mayr.

Den Bundeligatipp für die Saisoon 2023/24 zum Ausdrucken und Ausfüllen findest du hier.

Regeln:

Wer darf mitspielen und was muss ich machen?

Jeder ist durch 20 €-Einsatz zur Teilnahme berechtigt.
Du tippst vor dem 1. Bundesligaspieltag die Endtabelle nach dem 34. Spieltag.

Wie wird gewertet?

Pro Abweichung von einem Tabellenplatz eines Vereins von Deinem Tipp zur realen Platzierung bekommst Du einen Punkt.
Beispiel: Du tippst Bayern auf Platz 1 und sie erzielen nach dem 34. Spieltag den 3. Rang. Somit erhälst Du 2 Punkte.

Wer gewinnt?

Somit gewinnt der-/diejenige mit den wenigsten Punkten.

Was kann ich gewinnen?

Wieviel Du gewinnen kannst, hängt von der Teilnehmeranzahl ab. Je mehr Mitspieler, desto größer wird der Jack-Pot.

Auszahlungsstruktur:

Platz 1: 25% des Jack-Pots
Platz 2: 15% des Jack-Pots
Platz 3: 10% des Jack-Pots

Es werden 50% des Jack-Pots ausgezahlt, die restlichen 50% wandern in die Mannschaftskasse