10. ASV Fußball-Sommercamp 2015

Nun schon zum 10. Mal führten wir unser Fußballcamp des ASV Martinszell, bei sehr schönem Wetter, auf dem Fußballplatz in Oberdorf durch. Die 34 Kinder wurden vom Fr. 24.07 – So. 26.07 von Kiesel Edith – Kaserer Peter- Städele Frank – Rist Christian – Richter Jakob – Maderholz Fabian und mir betreut. Wie schon die letzten Jahre erhielt jedes Kind zu Beginn ein Trikot mit Nummer und eigenem Namen.

Freitag und Samstag hatten wir auch noch eine Hüpfburg am Spielfeldrand stehen, die alle mit Begeisterung nutzten.

Den Samstag Vormittag verbrachten wir im Klettergarten am Grüntensee.
Am Spätnachmittag spielten die Kinder gegen Ihre Eltern, was sie verdient gewonnen haben.

Nach dem gemeinsamen Grillen verbrachten wir die Nacht in Zelten.

Am Sonntag führten wir die Pokalübungen durch. Am Nachmittag nach Kaffee und Kuchen mit den Eltern, war die Siegerehrung der Pokalübungen und noch eine Verlosung. Zwischen den ganzen Highlights machten wir verschiedene Fußballübungen, die immer mit sehr viel Spaß verbunden waren.

Dieses Jubiläumscamp war wieder ein voller Erfolg, wie schon auch die letzten Jahre zuvor. Hier nochmal Danke an alle, die dieses Camp so tatkräftig unterstützt haben.

Euer Mario