12.11.2006

Dannheimer Jürgen (43.min)
 Aufter Sebastian (55.min)
 Schönfelder Felix (68.min)

Zum letzten Spiel vor der Winterpause mussten die Niso Boys in Seifriedsberg antreten! Man wollte seinen komfertablen Punkte Vorsprung auf die Verfolger halten oder sogar ausbauen, aber es kam ganz anderst! Da der Platz in Seifriedsberg wetterungsbedingt in einem schlechten Zustand war , wurde das Vorspiel der Reserven abgesagt! Hoch motiviert ging die " Erste" ins Spiel und wurde dabei mit dem frühen 1:0 belohnt! Nach einem Abspielfehler eines DJK Verteidigers netzte Felix Schönfelder trocken in die kurze Ecke ein! Der Jubel war groß und alle hofften das es so weiter geht! Aber nur eine Minute später der Ausgleich, ein Kopfball des DJK Spielers Schulze senkte sich ins lange Netz!! Das war wohl die spielentscheidende Szene denn danach ging beim SSV gar nichts mehr und man kassierte noch zwei weitere Tore vor der Halbzeit! In der Pause waren sich alle einig das man eine Schippe drauf legen muß, um vielleicht noch was zu holen!! Die ersten zehn Minuten danach gehörten den Niso Boys und Sebi Aufter hatte auch eine gute Gelegenheit! Doch an diesem Tag sollte es nicht sein und spätestens nach dem 4:1 war das Spiel gelaufen! Der Schlußpunkt war das 5:1und so kassierte der SSV verdient seine erste Saisonniederlage!!! Trotz der bitteren Niederlage spielte der SSV Niedersonthofen eine überragende Hinrunde mit 9 Siegen 3 Unendschieden und 1 Niederlage! Und so geht man mit 5 Punkten Vorsprung als Tabellenerster in die Winterpause! Wer hätte das gedacht........? Erreicht ist aber noch gar nichts und so wird der SSV alles daran setzten diesen Platz zu verteidigen und sein großes Ziel zu erreichen!!! Ein Dank gilt den treuen Fans für die ihre Unterstützung!! Was wären wir nur ohne sie..........!!