13.10.2013

SG Niedersont./Martinszell - FC Rettenberg 2 2:0

Lacher Michael (29.min) (Vorlage: Popp Fridolin)
 Mair Daniel (79.min)

Schüssel Jonas (70.min)

Obwohl die Umgewöhnung an den Waltenhofener Kunstrasen schwer fiel und man zu Beginn gegen die tief stehende Sonne zu kämpfen hatte, verbuchte die Reserve der SG Niedersonthofen Martinszell durch einen erneuten Kracher von Stürmer Lacher und einen Distanzabschluss von Defensivmann Daniel Mair einen erneuten Dreier.

Die Mannschaft von Coach Werner Stalder bleibt damit weiter ungeschlagen und konnte sich durch einen Patzer der Konkurrenz sogar an die Spitze der Tabelle setzen. Dennoch bleibt keine Zeit sich auszuruhen, denn am kommenden Sonntag wird das Team von Türk Gücü Immenstadt sicher alles daran setzen den am vergangenen Sonntag in Rot aufgelaufenen "Boys in Blue" ihre erste Niederlage beizubringen.