08.10.2006

ASV Hegge - SG Niedersont./Martinszell 2:2

Frisch Willi (04.min) (Vorlage: Stehle Marcus)
 Schönfelder Felix (45.min) (Vorlage: Frisch Willi)

Gebhart Andreas (53.min)

Gebhart Andreas (80.min)

Die erste Mannschaft war heiß darauf es besser zu machen und die drei Punkte mitzunehmen!

Da sich Stefan Lutz eine Auszeit nahm, spielte Sebastian Aufter seine erste Partie von Anfang an und das gleich als Libero!

Es ging wie immer gut los: In der 4. Minute spielte Marcus Stehle auf der linken Seite Bomber Willi Frisch mustergültig frei, und dieser traf trocken ins kurze Eck! Leider ging es nicht so weiter! Denn schon in der 9. Minute sah die SSV Abwehr wie auch Torwart Marcus „Gully“ Zeh bei einem Flankenball schlecht aus, und der HeggenerStürmer hatte keine Mühe einzuköpfen! Als dann in der 20. Minute Gully einen hohen Ball zur Überraschung aller wieder fallen ließ stand es 2:1 für Hegge. Die Niso Boys ließen den Kopf aber nicht hängen und drückten mit aller Macht auf den Ausgleich! Als sich Willi Frisch kurz vor der Halbzeit auf links schön durchsetzte und in die Mitte passte, musste Felix Schönfelder nur noch einschieben! So ging es mit dem verdienten Ausgleich in die Halbzeitpause!

Nach der Pause hatten wiederum Felix Schönfelder per Kopf, wie auch Willi Frisch per Freistoß gute Chancen die Führung zu erzielen doch der Torwart hielt glänzend!

So langsam pfiff sich der Schiri in den Vordergrund! Der Niso Spielmacher AndiGebhart wurde zum wiederholten Male hart angegangen, er Beschwerte sich zu recht, aber zu lautstark und wurde aber dafür mit Gelb –Rot vom Platz gestellt! Danach stand die Niso Abwehr mächtig unter Druck und es konnten kaum noch Entlastungsangriffe vorgetragen werden!

So kam es wie es kommen musste: Der kurz zuvor Eingewechselte Tobi Hammer, faulte in der 90. Minute im eigenem Strafraum einen Heggener Spieler und der Schiri entschied sofort auf Elfmeter! Aber Torwart Marcus „Gully“ Zeh parierte den Strafstoss sowie den Nachschuß in eindrucksvoller Manier! Hammer meinte nach dem spiel:“ Ich wollte Gully nur die Chance geben seinen Fehler wieder gut zu machen“ das ist ihm mehr als gelungen! Tja und so endete das Spiel mit einem gerechtem 2:2 Unentschieden!

Ein Dank gilt den wieder zahlreich erschienen Fans für die Unterstützung!

Am kommenden Sonntag haben die Niso Boys den TV Weitnau zu Gast! In diesem wichtigen Spiel, muss aber eine Leistungssteigerung her, um die drei Punkte einzufahren!

Auf viele und lautstarke Fans freut sich die Mannschaft!