22.09.2013

TSV Heising 2 - SG Niedersont./Martinszell 0:0

Reitzner Fabian (10.min)

Reitzner Fabian (40.min)

Auch wenn unsere 1b in Hälfte Eins mehr Spielanteile hatte, konnte sie diese nicht in zählbares ummünzen. Entweder fehlte der letzte Pass vor das Tor des heimischen Schlussmannes oder man stand schlicht und einfach im Abseitz. Zu allem Überfluss kassierte Linksverteidiger Fabian Reitzner dann auch noch eine gelb-rote Karte nach einem rüden Foul an seinem Gegenspieler, weshalb es fortan mit zehn Mann weiterging.

Durch diesen Umstand konnten die Gastgeber eine Übermacht im Angriffsspiel aufbauen, was ihnen aber ebenfalls nicht zu hochkarätigen Chancen gegen die beste Abwehr der Liga verhalf. Die Recken um Kapitän Robert Hummel flammten hin und wieder durch Konter auf und erkämpften sich schlussendlich einen verdienten Punkt.

Was blieb war die Wonne die Partie unentschieden zu Ende gebracht zu haben und das Wissen im Hinterkopf, dass mit voller Mannschaftsstärke mehr drin gewesen wäre.