10.09.2006

SV 77 Immenstadt - SG Niedersont./Martinszell 1:4

Stehle Marcus (03.min)
 Dannheimer Jürgen (09.min) (Vorlage: Frisch Willi)
 Denz Thomas (16.min)
 Frisch Willi (26.min) (Vorlage: Gebhart Andreas)

Um 15:30 Uhr durfte dann die 1. Mannschaft der Beachkicker ran. Man nahm sich natürlich viel vor für das Spiel und wollte das Spiel kontrollieren. Genau das gelang von Anfang an. Der SSV erspielte sich einige Chancen und ging nach drei Minuten in Führung. Tor durch die heutige Nummer 7, Stehle. Es ging auch munter weiter, man ließ nicht locker und hatte einige gute Möglichkeiten um weitere Treffer zu erzielen. Es trafen nach wunderschöner Vorarbeit von Frisch Willi Dannheimer Jürgen, nach einem Solo Denz Thomas und nach herrlich gezirkeltem Freistoß von Gebhart Andi der Niso- Bomber Frisch Wili zum verdienten vier Tore Vorsprung. In der 42. Minute kassierte man noch den 1:4 Anschlusstreffer.

Nach der Halbzeitpause waren beide Mannschaften gleich "schlecht" und so kamen keine großen Torchancen mehr zustande. Es hätten vielleicht noch ein oder zwei Tore fallen könne, aber im Endeffekt war es schon gerecht.