10.11.2013

Türk Spor Kempten - SG Niedersont./Martinszell 7:2

Kiesel Christoph (52.min)
 Frisch Willi (87.min) (Vorlage: Messmang Stefan)

Kirchbihler Konrad (25.min)
 Denz Thomas (70.min)

Im vorletzten Spiel vor der Winterpause erzielte die SG gegen den FC Türk Spor Kempten ein Resultat, das beinahe so schlecht war, wie das Wetter an diesem Tage. Nach dem frühen 1:0 Rückstand durch ein direktes Freistoßtor waren die Nisoboys allerdings sogar eine Zeit lang die bessere Mannschaft und waren mehrmals drauf und dran den Ausgleich zu erzielen. Kurz vor der Pause nutzten dann aber die Gastgeber einen Konter zum 2:0.

Trotzdem wollte man sich nicht kampflos ergeben und in der zweiten Halbzeit mit einer konsequenteren Chancenverwertung dem Gegner noch einmal alles abverlangen. Diese begann zwar gleich mit dem 3:0, das postwendende 3:1 durch einen sehenswerten Linksschuss von Mittelfeldmotor Christoph Kiesel hielt jedoch die Hoffnung am Glimmen. Das abseitsverdächtige 4:1 wenig später ließ diese dann aber endgültig erlischen. Türk Spor spielte nun befreit auf und schraubte den Spielstand durch einen Elfmeter, ein Tor aus dem Spiel heraus und ein Slapstick-Eigentor auf 7:1 hoch. Das 7:2 von Toptorjäger Willi Frisch kurz vor Schluss diente nur noch der Ergebniskosmetik.