20.08.2006

SG Niedersont./Martinszell - SSV Wertach 4:1

Denz Thomas (04.min)
 Denz Thomas (12.min) (Vorlage: Stehle Marcus)
 Stehle Marcus (24.min)
 Schönfelder Felix (81.min)

Althaus Wolfgang (35.min)

Nach der Reserve brannte die 1.Mannschaft darauf sich Ihren Fans, die wieder zahlreich am Spielfeld erschienen waren zu präsentieren und einen Heimsieg gegen die Wertacher zu erzielen. Denn schließlich wollte man die letzt jährige Niederlage wieder etwas "wet machen".
Die Mannen von Werner Stalder begannen mit einem schnellen und zügigem Offensivspiel und so viel das erste Tor durch Thomas Denz auch recht früh (4.Minute). Die Heimelf drückte weiter aufs Tempo und so konnte wiederum Thomas Denz (12.Minute) nach schönem Spiel über den linken Flügel, danke Miro (dein Pass war mustergültig in den Rücken der Verteidiger gespielt) zum 2:0 treffen. Nach einer Kirchbihler- Ecke traf ebengenannter Miro, alias Marcus Stehle leider nur die Latte, aber schon in der 24. Minute durfte auch er jubeln, als das 3:0 markiert wurde. Die Wertacher Mannschaft kam nur sehr sporadisch auf das Gästegehäuse zu, aber auch die Abwehrleistung um Stefan Lutz stand gut. Mit einem klarem 3:0 ging es zum Halbzeittee....

Nach der Halbzeitpause kam Andi Brekle für den verletzten Wolfgang Althaus ins Spiel. Alles Gute, Stöckchen!!
Die Mannschaft der Spielgemeinschaft kam im Allgemeinen aber nicht ganz so gut aus der Halbzeit und ab der 60. Minute etwa hatten auch die Gäste mehr von ihrem Offensivspiel. So konnten sie zum 1:3 (77.Minute) verkürzen. Das Defensivspiel der Niso- Kicker hackte ab dann auch hin und wieder etwas, aber es passierte zum Glück nichts mehr. In der 81.Minute konnte Felix, Gyne Schönfelder den alten drei Torevorsprung wieder herstellen als er einen langen Ball erlief und ins kurze Eck einschob. In den letzten Minuten hätte die Heimelf noch das ein oder andere Tor erzielen können, ab das Andy-Duo (Gebhard, Brekle) liessen verheißungsvolle Chancen aus.

Es war ein schöner Tag, die beiden Mannschaften erreichten 6 Punkte!!
10:1 Tore!!

Ein Besuch zu den Heimspielen der Spielgemeinschaft ASV Martinszell und dem SSV Niedersonthofen ist mit Sicherheit kein verlorener Sonntagnachmittag, und so hoffen alle Spieler, dass sie nächste Woche beim schweren Heimspiel gegen den DJK Seifriedsberg wieder auf die zahlreichen unterstützenden Zuschauer und Fans zählen können.

Wir freuen uns auf Euch!!