09.06.2013

TSV Buchenberg - SG Niedersont./Martinszell 1:3

Hummel Robert (30.min) (Vorlage: Bayrhof Alex)
 Siegl Thomas (58.min) (Vorlage: Mair Daniel)
 Bayrhof Alex (75.min) (Vorlage: Herrmann Tim)

Hummel Robert (36.min)

Im letzten Spiel der Saison gastierte die 2.Mannschaft beim TSV Buchenberg, der den Aufstieg schon seit mehreren Wochen klar gemacht hatte.

Die Niso-Boys begannen gut und hatten die besseren Chance, gerieten allerdings nach einem Eckball in Rückstand. Mitte der 1. Halbzeit zog Alex Bayrhof mit einem Haken in den 16er und konnte zum ersten Mal nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter versenkte Captain Hummel eiskalt. Kurz vor und kurz nach der Pause holte Bayrhof zwei weitere Male auf die gleiche Art und Weise einen Strafstoß raus, die beide aber nicht im Tor landeten. Thomas Siegl schoss den Torwart mittig an, der sich nicht vom Fleck bewegt hatte und Captain Hummel jagte in den Ball in den Fangzaun. Doch die Niso Boys blieben weiter am Drücker und so konnte man durch Tore von Siegl und dem überragenden Bayrhof den hochverdienten 3:1 Sieg unter Dach und Fach bringen.