18.05.2013

SG Niedersont./Martinszell - SV 29 Kempten II 4:1

Felder Matthias (12.min)
 Börsch Florian (70.min) (Vorlage: Zeller Tobias)
 Willner Andreas (75.min) (Vorlage: Kirchbihler Michael)
 Kirchbihler Michael (86.min) (Vorlage: Börsch Florian)

Im Nachholspiel gegen den SV 29 Kempten 2 landete die 2. Mannschaft einen nie gefährdeten 4:1 Sieg. Die 1. Hälfte dominierten die Niso-Boys komplett und die Gäste aus Kempten wussten sich nur mit langen Bällen zu helfen und kamen zu keinem einzigen Torschuss (ausgenommen der Schuss neben das Tor nach fatalem Patzer von Neu-Torhüter Marcus Stehle). Matthias Felder erzielte bereits in der 12. Minute die 1:0-Pausenführung aus spitzestem Winkel.

Nach der Pause verschliefen die Niso-Boys die Anfangsphase und so kamen die Gäste zum Ausgleich. Nach einem 3-fach Wechsel in der 65. Minute kam man zurück in die Dominanz. So ging man durch Börsch und Willner wieder mit 3:1 in Führung, ehe Michael Kirchbihler den Sack in der 85. Minute mit einem Traumtor aus gut und gern 20 Metern in den Winkel zu machte.