14.04.2013

SG Niedersont./Martinszell - FC Oberstdorf 2 1:1

Popp Fridolin (75.min)

Zeller Tobias (20.min)

Für die 2.Mannschaft der SG Niedersonthofen/Martinszell reichte es am vergangenen Sonntag gegen den FC Oberstdorf 2 am Ende nur zu einem 1:1 Unentschieden.

In der 1. Halbzeit verschossen die Gäste einen Elfmeter, nachdem Tobias Zeller den gegnerischen Spieler von den Beinen geholt hatte. Die Spieler um Kapitän Robert Hummel hatten mehrere Großchancen um in Führung zu gehen, die aber allesamt nicht genutzt wurden. So dauerte es bis zur 75. Minute, ehe der Gästekeeper einen Freistoß von Kemal Özcan nach vorne abprallen ließ und Frido Popp zur 1:0 Führung abstaubte. Gegen eher harmlose Gäste sah man eine Viertelstunde vor Schluss wie der sichere Sieger aus, bis Tim Herrmann 5 Minuten vor Schluss den Ball mustergültig im eigenen Tor versenkte. Herrmann hatte dann sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuß, jedoch blieb es am Ende beim 1:1-Unentschieden.