18.11.2012

ASV Hegge 2 - SG Niedersont./Martinszell 2:5

Özcan Kemal (15.min) (Vorlage: Kirchbihler Michael)
 Felder Matthias (23.min)
 Kirchbihler Michael (28.min) (Vorlage: Özcan Kemal)
 Willner Andreas (39.min) (Vorlage: Felder Matthias)
 Willner Andreas (82.min) (Vorlage: Börsch Florian)

Willner Andreas (20.min)

Gegen den ASV Hegge II konnten die Spieler um Trainer Christian Konrad mit einem deutlichen 5:2 Sieg drei weitere Punkte auf dem Konto verbuchen.

Zu Beginn war die Partie auf dem Kunstrasen etwas hektisch und man musste bereits nach 15 Minuten verletzungsbedingt zweimal wechseln. Kurz darauf wurde ein Heggener Spieler wegen einer Notbremse vom Platz gestellt und auf der Seite der SG verletzte sich der dritte Spieler, allerdings hatte man nur zwei Auswechselspieler zur Verfügung und spielte somit erstmal 10 - 10 weiter. Die Niso Boys nutzten in der Folge ihre Chancen konsequent und führten zur Halbzeit verdient mit 4:0.

In der zweiten Halbzeit war man dann dank Florian Börsch wieder komplett, der kurzerhand sein Gulasch vom Herd nahm und nach Waltenhofen kam. Das Spiel verflachte mehr und mehr. Ein Spielfluss kam auf beiden Seiten kaum noch zu Stande und somit gewannen die Niso-Boys am Ende mit 5:2.