14.10.2012

SV 29 Kempten II - SG Niedersont./Martinszell 1:5

Felder Matthias (5.min) (Vorlage: Dapp Michael)
 Dapp Thomas (10.min)
 Willner Andreas (52.min) (Vorlage: Dapp Michael)
 Felder Matthias (87.min)
 Özcan Kemal (91.min) (Vorlage: Willner Andreas)

Kirchbihler Michael (45.min)
 Willner Andreas (50.min)

Althaus Wolfgang (80.min)

Gegen den SV 29 Kempten II fuhr die zweite Mannschaft der SG Niedersonthofen/Martinszell am vergangenen Sonntag einen ungefährdeten 5:1 Sieg ein. Bei einer konsequenterer Chancenauswertung hätte das Ergebnis auch noch höher ausfallen können.

Die Niso-Boys bestimmten von Beginn an das Spiel und gingen früh durch Tore von Bommel und Dodo in Führung. Bis zur Pause musste man allerdings noch den Anschlusstreffer hinnehmen, im zweiten Spielabschnitt jedoch erzielte man 3 weitere Treffer zum 5:1 Endstand. Auch der Platzverweis von Wolle Althaus, der gerade erst seine Rot-Sperre abgesessen hatte, brachte die Mannschaft nicht aus dem Konzept.

Kommenden Sonntag empfängt die SG Niedersonthofen/Martinszell II den TSV Heising II. Anpfiff ist um 13:15 Uhr.