07.10.2012

SG Niedersont./Martinszell - TSV Burgberg II 0:1

Özcan Kemal (73.min)
 Reitzner Fabian (82.min)

Nachdem das Spiel der zweiten Mannschaft am Mittwoch personalbedingt verschoben werden musste wollte man gegen den TSV Burgeberg II mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die nächsten Punkte einfahren.

In den ersten 45 Minuten hatten die Niso-Boys mehr Spielanteile, konnten diese aber nicht in Tore umwandeln. Burgberg hatte auf schwer bespielbarem Untergrund Probleme ins Spiel zu kommen. Als die Gäste kurz vor der Pause eine Flanke auf den langen Pfosten schlugen, der Spieler dort von Frido Popp erfolgreich gestellt werden konnte, musste man im zweiten Nachsetzen dann doch den Gegentreffer zum 0:1 Pausenstand hinnehmen.

Nach der Halbzeitpause spielte nur noch die SG Niedersonthofen/Martinszell. Der eingewechselte Peter Helmut forderte mit einem fulminanten Drehschuss den Torhüter heraus, Sieger blieb allerdings letztgenannter. Der Hobbychinese Andi "Cole" Dapp kam an diesem Sonntag leider auch nicht mehr mit einem seiner gefürchteten Weitschüsse zum Zug und so musst man sich nach 90 Minuten mit 0:1 geschlagen geben.

Nun gilt es sich auf das Auswärtsspiel nächsten Sonntag gegen den SV 29 Kempten II zu konzentrieren. Anpfiff ist um 13:15 Uhr.