01.06.2009

TSV Blaichach II - SG Niedersont./Martinszell 0:3

Strotmann Simon (10.min)
 Strotmann Simon (22.min)
 Völk Gabriel (86.min) (Vorlage: Hummel Robert)

Um 13:15 fand zuerst das Spiel der Reserven statt. Trainer Hans Roth setzte nach vielen Absagen und Aufrückern in die 1. Mannschaft auf Erfahrung und einige Überraschungen wie Torhüter Gabi Völk der sich als Flügelflitzer beweisen durfte. Das Spiel begann munter und man ging früh durch Simon Strothman mit 1:0 in Führung, das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten, wiedermal war es der Simon der unhaltbar den Ball ins Netz drosch. Nach der Halbzeit ließen es beiden Mannschaften ruhiger angehen, die Sommerpause fest vor Augen. Doch kurz vor Schluss war es Gabi Völk der nach einer schönen Vorlage vom Kapitano, Robert Hummel auf 3:0 erhöhte, das war auch gleichzeitig der Endstand. In der Abschlusstabelle belegte man mit Platz 8 einen ordentlichen Rang auch wenn viel mehr Potenzial in der Mannschaft steckt.