17.05.2009

Strotmann Simon (24.min)
 Strotmann Simon (38.min)
 Kögel Daniel (53.min)
 Möller Christian (89.min) (Vorlage: Zeller Tobias)

Wiedereinmal konnte Trainer Hans Roth aus dem vollen schöpfen, denn zum Treffpunkt erschienen 16 Mann. Da nur 15 spielen konnte, ließ sich Marcus Hengge nicht lange bitten und genoss die sommerlichen Temperaturen lieber vom Spielfeldrand mit dem ein oder anderen kühlen sportlichem Getränk. Aber die Star und Sternchen der Reserve spielten von beginn an recht gut und der Ball lief durch die eigenen Reihen. Aber es dauerte bis zur Mitte der ersten Halbzeit, bis Simon Strotmann nach Fehler in der Fischinger Defensive zur Führung einnetzen konnte. Im weiteren Spielverlauf, traf Tobias Zeller nur die Latte, Jürgen Dannheimer, der Toptorjäger der Reserve kam zu keinem zwingenden Torabschluss und Roland Dannheimer vergab eine zweimalige Schußchance kläglich. Das zweite Tor erzielte dann wiederum Simon Strotmann und so ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause und mit zwei frischen Spielern begann der SSV weiter auf Torejadg zu gehen. Nach einer kurz ausgeführten Ecke konnte der Wahlmünchner Daniel Kögel mit links zum entscheidenen 3:0 einschießen. Doch auch diesesmal mussten die Mannen von Hans Roth einen Treffer hinnehmen, als ein fälliger Handelfmeter ("Busfahrer" Meßmang war der unglückliche Verursacher) verwandelt wurde. Für Torwart Kirsch wäre der Ball zwar haltbar gewesen, doch auf Grund des Anlaufs der Schützen war er dermaßen irritiert, so dass der Ball zwischen seinem Arm und Körper den Weg ins Netz fand. In den letzten Spielminuten konnte dann der eingewechselte Christain Möller auf Zuspiel von Tobias Zeller zum 4:1-Auswärtssieg treffen!