26.04.2009

FC Altstädten II - SG Niedersont./Martinszell 3:2

Schönfelder Felix (12.min) (Vorlage: Messmang Stefan)
 Klose Dennis (43.min)

Die Reservemannschaft begann ihr Spiel von Anfang an konsequent und engagiert. Folglich konnten einige gute Chancen erspielt werden. Den ersten Treffer gelang Felix Schönfelder auf Zuspiel von Stefan Meßmang. Nach der Führung spielten beide Mannschaften munter weiter und es entwickelte sich ein gutes Reservespiel. Den Gästen gelang nach einem Fehlpass im Spielaufbau der Niso´s der Ausgleichstreffer. Doch noch vor der Pause konnte Dennis Klose überlegt mit seinem Linken zur Führung einschieben. Weitere klare Torchancen konnten aber leider nicht genutzt werden.

Nach der Halbzeit ein total verändertes Bild der Mannschaft. Kaum noch Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten. Das fehlende Training vieler machte sich klar bemerkbar!! Doch ein Lob an die beiden "alten Hasen" Dennis und Steckus, die alles versuchten. Doch leider konnte der FC Altstädten in der zweiten Hälfte zwei Tore erziehlen und die ein andere Torchance der Roth-Elf wurde vergeben. So ging das Spiel mit 3:2 verloren.

Derzeit steht die zweite Mannschaft auf dem neunten Tabellenplatz, doch nächste Woche geht es gegen den Tabellendritten und dort muss ein deutliche Leistungssteigerung, vorallem in der zweiten Hälfte her!!