19.04.2009

SG Niedersont./Martinszell - TV Hindelang II 2:2

Burger Bernhard (23.min)
 Wegmann Didi (69.min) (Vorlage: Popp Fridolin)

Um 13:15 Uhr war Anpfiff der Reserven. Die Elf um Trainer Hans Roth musste auf 2 alte Routiniers zurückgreifen. Klaus Mayr und Didi Wegmann halfen dankenswerterweise in der ersatzgeschwächten Mannschaft aus. Die Heimelf begann etwas verhalten, kam aber nach und nach besser ins Spiel und spielte sich einige gute Chancen heraus. Und ging durch ein Tor von BumBum-Burger Mitte der ersten Halbzeit in Führung. Jedoch hatte man kurz zuvor noch durch ein paar Unaufmerksamkeiten in der Abwehr um den Gegentreffer gebettelt. Doch letztendlich ging man dann mit einer 1:0 Führung in die Kabine.

Nach der Halbzeit versuchte die Heimelf auf das zweite Tor zu spielen doch der erhoffte Erfolg blieb erstmal aus. Die Gäste aus Hindelang kamen auch immer besser ins Spiel und die Niso-Kicker bettelten das ein oder andere Male in der Defensive um den Ausgleich. Dieser gelang auch und nun entwickelte sich ein gutes Reservespiel mit vielen Torszenen. Etwas glücklicher waren wieder einmal die Gäste und konnten mit 2:1 in Führung gehen. Daraufhin hatte Didi Wegmann hatte einige Male den Ausgleich auf dem Fuss oder dem Kopf, blieb aber bis zu einer Popp-Flanke erfolglos. Diese konnte er aber dank seiner jahrelangen Erfahrung nutzen und glich aus. Einen weiteren Treffer gab es an diesem Nachmittag für keinen der beiden Mannschaften und so ging die Partie mit einem gerechten Remis zu Ende.