13.04.2009

TV Haldenwang II - SG Niedersont./Martinszell 4:0

Am Ostermontag fand das Nachholspiel der Reserve in Haldenwang statt. Bei sonnigem Wetter und guten Rasenbedingung kam die Niso-Reserve schlecht ins Spiel. Viele individuelle Fehler und passives Zweikampfverhalten kamen dem Gastgeber zu Gute und nach einem Eckball fand der Ball den Weg ins SSV-Tor. Noch in der ersten Halbzeit musste man den zweiten Gegentreffer hinnehmen. Die beste Torchance konnte AH-Stürmer Thomas Klemm im Fünfmeter-Raum freistend nicht nutzen.
Der Halbzeitapell von Trainer Hans Roth fand nicht wenig anklang bei der Mannschaft den diese spielte in der zweiten Halbzeit so weiter, wie die ersten 45-Minuten! Daraus resultierten wieder zwei Gegentreffer und so ging der Sieg verdient an die Heimelf.