16.11.2008

SG Niedersont./Martinszell - FC Rettenberg II 0:2

Das Vorspiel bestritten die beiden Reservemannschaften. Trainer Hans Roth konnte die Mannschaft leider nicht von Anfang an betreuen, was dann Klaus übernahm. Von Anfang an merkte man, warum die Reservemannschaft des FC Rettenberg die Tabellenführung inne hat. Sie spielten druckvoll und schnell aufs gegnerische Tor und die Heimmanschaft hatte einige Defizite aufzuweisen. So geriet man in der 20.Minute in Rückstand. Danach versuchte der SSV engagierter und konzentrierter in die Offensive zu gehen, doch zählbares sprang nicht heraus. Rettenberg konnte noch vor der Pause durch einen Strafstoss mit 2:0 in Führung gehen. In Hälfte zwei versuchte man durch Konter zum Erfolg zu kommen, doch ausser Aluminiumtreffer gelang am heutigen Tage nichts. So ging das Spiel der reserven zu Gunsten des FC Rettenberg mit 2:0 aus. Die Reservemannschaft steht aktuell auf dem achten Tabellenplatz (19 Punkte). Ein Gruß an dieser Stelle an Didi Wegmann, der sich bei einer Rettungsaktion auf der Linie mit dem Pfosten kollidierte!! Gute Besserung!