23.09.2012

SG Niedersont./Martinszell - SV Lenzfried II 1:2

Kirchbihler Michael (56.min) (Vorlage: Dapp Michael)

Kirchbihler Michael (68.min)

Mair Daniel (75.min)

Gegen den SV Lenzfried II musste unsere 2. Mannschaft eine unnötige Niederlage hinnehmen. Die Mannschaft um Trainer Christian Konrad begann konzentriert und ließ dem Gegner wenig Platz. Im Spiel nach vorne fehlten in der ersten Halbzeit die entscheidenden Pässe in der Spitze. Lenfried nutzte die einzigen zwei Chancen konsequent und ging mit einer 2:0 Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit spielten fast nur noch die Niso-Boys und kamen auch in der 56. Minute durch Michael Kirchbihler zum verdienten Anschlusstreffer. Auch nachdem Daniel Mair die Ampelkarte nach wiederholtem Foulspiel vom Schiedsrichter gezeigt bekam, spielte die Heimelf auf den Ausgleich und hatte noch zwei weitere hochkarätige Chancen, die aber leider nicht in Tore umgewandelt wurden. So musste man sich am Ende mit einem 1:2 geschlagen geben.

Nächsten Sonntag geht es zum Auswärtsspiel nach Betzigau. Anpfiff ist um 13:15 Uhr.