21.09.2008

SG Niedersont./Martinszell - FC Altstädten II 1:3

Börsch Florian (57.min)

Das Reservespiel entpuppte sich leider nicht als positive Ausgangssituation für die Heimmanschaft, dann die Spieler von Trainer Hans Roth konnte ihre Partie leider nicht gewinnen und verloren mit 1:3. Das erste Tor für die Gastmannschaft resultierte aus einer verunglückten Fastabwehr von Torwart Gabriel Völk, der seinen Libero im Fünf-Meter-Raum anfaustete und von dessen Rücken der Ball ins Tor ging. Dies bedeutet gleichzeitig den Halbzeitstand.
Nach der Pause kam der SSV besser ins Spiel auch Dank der Einwechslungen von Routine Andreas Gebhart und Didi Wegmann. Doch musste der SSV nach einem langen Ball und einer etwas glücklosen Abwehraktion das nächste Gegentor zum 0:2 hinnehmen. Im Gegenzug allerdings konnte Florian Börsch einen Lattenpraller zum 1:2 verwerten. Der SSV versuchte weiter nach Vorne und auf den Ausgleich zu drücken, doch die meisten Offensivaktionen hatten zu wenig Durchschlagskraft und in den Schlussminuten konnte der FC Altstädten II durch eine weitere missglückte Abwehraktion vom Heimtorwart zum 1:3 einschieben.
Bereits im nächsten Reservespiiel muss eine deutliche Leistungssteigerung her, um wieder einmal zu punkten.