31.08.2008

TSV Kimratshofen II - SG Niedersont./Martinszell 2:4

Strotmann Simon (17.min) (Vorlage: Denz Thomas)
 Zeh Fabian (56.min)
 Dannheimer Jürgen (65.min)
 Hummel Robert (70.min)

Die Reservemannschaft (endlich mal wieder mit einem kompletten, guten Kader) ging forsch in die Partie und man merkte der Truppe von Hans Roth an, dass sie bei den sommerlichen Temperaturen auf eine schnelle Entscheidung drückte. In den Anfangsminuten hatte die Reservemannschaft auch gleich drei sogenannte Hundertprozentige Torchancen, doch es dauerte bis zur 17.Minute ehe Thomas Denz zum 1:0 durch Simon Strotmann auflegen konnte. Fast im Gegenzug kam die Heimmannschaft zum glücklichen Ausgleich, was gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete. Nach der Pause spielte man munter weiter auf das gegnerische Tor, doch man musste den 2:1-Führungstreffer der Hausherren hinnehmen. Die Roth-Truppe agierte aber weiter und wurde durch Treffer von Fabian Zeh, Jürgen Dannheimer und Kapitän Robert Hummel auf die Siegesstrasse gebracht und das Auswärtsspiel wurde klar und verdient mit 4:2 gewonnen. Der Grundstein für einen erfolgreichen Fussballsonntag war gelegt...