30.08.2009

SG Niedersont./Martinszell - FC Oberstdorf II 0:0

Am vergangenen Wochenende gastierte der letzjährige Absteiger der FC Oberstdorf in Niedersonthofen. Das Vorspiel bestreiteten wieder die Reservemannschaften. Nach der Niederlage in Kempten am vergangenen Wochenende war die Mannschaft von Hans Roth hochmotiviert und auf wieder Gutmachung aus.

Aber die Anfangsminute gehörten den Gästen aus Oberstdorf. Ab Mitte der Halbzeit kamen aber die Niso-Boys besser ins Spiel und erspielten sich ebenfalls gute Torchancen, doch bis zur Halbzeit blieb beiden Mannschaften ein Tor verwährt. In der zweiten Halbzeit erwischte die Heimmannschaft den besseren Start und auch die beiden Außen wurden besser eingesetzt, aber trotz guter Möglichkeiten erzielte man wiederum kein Tor. Die Gastmannschaft wiederum hatte ihr bessen Möglichkeiten nach einem Eckball, der am Pfosten landete, und als der gegenerische Stürmer beste Einschussmöglichkeiten nach einem Konter vergaben. Die letzen Minuten gehörten aber wieder der Heimmannschaft, die auf den Siegtreffer drückten, doch leider blieb dieser aus. So treten sich beide Mannschaften nicht unverdient mit einem torlosen Unentschieden.