01.08.2009

TSV Blaichach II - SG Niedersont./Martinszell 0:1

Möller Christian (22.min)

Bereits um 15:15 Uhr begann das Spiel der Reserven. Die Mannen des SSV wollten die unnötige Niederlage vom 1. Spieltag vergessen machen und mit einer Mannschaftsleistung den ersten Sieg der Saison einfahren. Trainer Hans Roth konnte wieder eine starke erste 11 aufbieten sodass sogar ein Andi Dapp auf der Bank platz nehmen musste. Man begann gleich forsch nach vorne zu spielen und Konni Kirchbihler hatte mit einem Distanzschuss die erste Chance. Doch es dauerte weitere 20 Minuten ehe Christian Möller mit einem schönen Dribbling das 1:0 erzielte. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause. In der 2. Hälfte bot sich das gleiche Bild. Niedersonthofen versuchte nach vorne zu spielen und von Blaichach war wenig zu sehen. Dennoch schaffte es der SSV nicht die Feldüberlegenheit in Tore umzumünzen und so blieb es beim 1:0 und den damit ersten 3 Punkte für die Niso Reserve.