23.04.2011

SG Kleinweiler/Wengen II - SG Niedersont./Martinszell 0:0

Am Ostersamstag reiste die SG Niedersonthofen/Martinszell mit beiden Mannschaften zur SG Kleinweiler/Wengen - auch zu diesem Spiel begleiteten wieder zahlreiche Fans die Niso-Kicker. Vielen Dank!

Das Vorspiel bei angenehmen, sommerlichen Temperaturen bestritten unter Schiedsrichter Sobutsch die beiden Reservemannschaften. Nachdem die Reserve am vergangenen Wochenende spielfrei war, sollten wieder Punkte auf dem Konto gesammelt werden. Mit viel Engagement und Kampfgeist ging man ins Spiel und nahm von Anfang an das Zepter in die Hand. Fast die gesamte Spielzeit spielten die Niso-Kicker auf das Tor des Gastgebers - doch unterm Strich blieb an diesem Tag das Tor wie vernagelt! So scheiterten verschiedene Spieler entweder am Aluminium, am Torhüter oder irgendein Verteidiger konnte im letzten Moment noch klären. Die Gastmannschaft blieb in ihren Aktionen zu harmlos und konnte das Tor von Gabriel Völk nicht ernsthaft in Gefahr bringen!

Nach 90 Minuten trennten sich somit beide Mannschaften torlos! Was der SG Niedersonthofen/Martinszell leider nicht weiter bringt und man eigentlich festhalten muss, dass zwei Punkte verloren gingen, da man im gesamten Spiel das aktivere Team war! Doch vielleicht klappt es am kommenden Wochenende gegen den FC Oberstdorf wieder mit dem Tore-Schießen!