10.10.2010

Dapp Andreas (67.min)
 Dapp Michael (73.min)
 Dapp Andreas (88.min)

In Abwesenheit von Spielertrainer Jürgen Dannheimer, der sich in der Sonne der Türkei erholte, nahm wieder Florian "Lulu" Greither die Position des Trainers an. Ob es ein gutes Omen werden sollte, wusste im Vorfeld niemand so genau, doch die Stimmung in der Mannschaft war hervorragend, sodass man das Spiel von Anfang an in die Hand nahm. Doch es dauerte seine Zeit, bis der Torregen gegen die Gäste eröffnet wurde. Das erste Tor konnte Andreas Dapp erzielen, Wolfgang Althaus gelang per Freistoss ins lange Eck wenige Minuten später, das 2:0. Noch vor der Pause traf der "Mittlere" Dapp genannt, Michael zum 3:0.

Nach der Pause machte die SG dort weiter, wo sie aufgehört hatte und die beiden Dapp´s besiegten fast im Alleingang den TSV! Beide konnten an diesem Tage drei Treffer auf ihrem Konto verbuchen, sodass ein zu keiner Zeit gefährdeter Sieg von 7:0 herausgeschossen werden konnte! Erwähnenswert ist dennoch kurz, dass auch "Dodo" Dapp am Vortag im Spiel der A-Junioren drei Treffer erzielen konnte! Also ein fulminates Dapp-Weekend, was auch mit dem ein oder anderen Bier nach Spielschluss gefeiert wurde!

Am kommenden Wochenende reiste die Mannschaft um den "Rückkehrer und Trainer" Dannheimer zum Derby nach Waltenhofen. Gegen die Gäste ist die klare Devise eine weiteren "Dreier" einzufahren.