05.09.2010

Dannheimer Jürgen (14.min)
 Walser Michael (23.min)
 Willner Andreas (40.min)
 Althaus Wolfgang (49.min) (Vorlage: Özcan Kemal)
 Hummel Robert (55.min)
 Felder Matthias (62.min)
 Althaus Wolfgang (70.min)
 Reichart Sé (78.min) (Vorlage: Strotmann Simon)
 Özcan Kemal (83.min)

Das Spiel der beiden Reservemannschaften bei "fast" sommerlichen Temperaturen begann pünktlich und die Heimmanschaft wollte von Anfang an offensives Pressing spielen, was anfänglich gut gelang. Zügig wurden sich Torchancen erarbeitet aber erst Andreas Dapp eröffnete den heutigen "Torregen". Bis zur Halbzeit konnte die Mannschaft um Spielertrainer Jürgen Dannheimer, der wiederrum selbst traf (mit einer Didi-Wegmann-Gedächtnis-Pike), auf 4:0 erhöhen - die Torschützen waren: Michael Walser und Andreas Willner. Mit diesem beruhigendem Ergebnis an diesem Nachmittag über harmlose Gäste aus Kimratshofen ging es in die Pause.

Nach der Pause und mit zwei frischen Kräften von der Ersatzbank begann die Reserve der SG wieder temporeich und mit viel Elan aufs gegenerische Tor. So dauerte es nicht lang, bis weitere Tore fielen. So traf Wolfgang Althaus nach einer Özcan-Ecke, Kapitän Robert Hummel mit einem sehenswerten Weitschuss ins lange Eck und per Volleyschuss Matthias "Bommel" Felder, der seid der B-Jugend kein Tor mehr erzielt hatte! Das 8:0 durch einen Freistosstreffer durch Wolfgang Althaus, das 9:0 erzielte per Kopf Sebastian "Se" Reichart nach einer Stotmann-Flanke von der rechten Seite, und den 10:0-Endstand erzielte Kemal Özcan. Das Ergbnis geht in dieser Höhe gegen harmlose Gäste völlig in Ordnung, doch es wird darauf hingewiesen, dass die Gastmannschaft von großem Verletzungspech verfolgt wird und die Reserve mit einigen AH-Spielern "aufgefüllt" wurde!

Derzeit steht die Reservemannschaft mit einer weisen Weste auf Platz zwei der Tabellen und hat am kommenden Wochenende spielfrei, wenn die erste Mannschaft in Betzigau gastiert.