15.08.2007

TSV Kimratshofen II - SG Niedersont./Martinszell 2:2

Burger Bernhard (52.min)
 Burger Bernhard (70.min) (Vorlage: Klose Dennis)

Bei heissen, sommerlichen Temperaturen um die 30 Grad traffen zuerst die beiden Reservemannschaften aufeinander. Klares Ziel von Co-Trainer Hans Roth war ein 3-er. Doch leider kam die SG nicht gut aus den Startlöchern und zur Halbzeit lag man mit 0:1 hinten, wobei Christian Roth im Tor zahlreiche Chancen der Heimmannschaft zu nichte machte. Nach der Halbzeit wurde das Mittelfeld neu sortiert und es dauerte nicht lange, bis Bum-Bum-Burger mit einem satten Linksknaller unter die Latte den Ausgleich herbeiführte. Ebenfalls konnte Bernhard nach schönen Zuspiel von Dennis Klose die Führung für die Niso-Kicker verzielen. Die SG versuchte im Anschluss den 1-Tore-Vorsprung zu halten, doch in der letzten Spielminuten pfiff der schlecht leitende Schiedsrichter nach einem angeblichem Foul einen Freistoss vom linken Sechszehnereck, welchen ein Kimratshoferspieler unhaltbar im Winkel versenkte. So endete die Partie aufgrund der zweigeteilten Spielhälften leistungsgerecht mit 2:2.