26.07.2009

Strotmann Simon (65.min)

Kirchbihler Konrad (20.min)

Kirchbihler Konrad (42.min)

Um 15:15 Uhr begann das Vorspiel der Reserve. Die Mannschaft von Trainer Hans Roth wollte natürlich mit einem "3er" in die Saison starten und man war die ersten Minuten spielbestimmend. Nach einer halben Stunde hätte man das Führungstor erziehlen müssen ging aber zu fahrlässig mit der Chance um und quasi im Gegenzug fällt das 1:0 für den DJK. Niso war geschockt und der DJK legte 5 Minuten später das 2:0 nach. Anschließend kam es zu einer kuriosen Situation. Konrad Kirchbihler, bereits mit Gelb verwarnt, soll im Fallen nachgeschlagen haben. Gelb–Rot war die Folge, wenn auch mehr als fraglich. Dannach ging es erstmal in die Halbzeit zum abkühlen.

In der 2. Halbzeit bemühte sich der SSV redlich nach vorne zu spielen was auch durch zwei Tore vom starken Einwechselspieler Strothmann gelang, doch in der Defensive agierte man in Unterzahl das ein oder andere Mal etwas offen und so ging das Spiel mit 5:2 an den DJK Seifriedsberg.