25.03.2012

ASV Hegge II - SG Niedersont./Martinszell 0:0

Am gestrigen Sonntag eröffnete die Reservemannschaft für die SG Niedersonthofen/ Martinszell den Start in die Rückrunde.

Gleich hier traf man im Ortsderby auf die Mannschaft des ASV Hegge. Im Hinspiel setzten sich die Niso-Boys mit 3:1 durch. Aber diesesmal war der Kader ein etwas andere, den Coach Florian Greither weilte noch in Jamaika und Tobias Zeller fiel verletzungsbedingt aus. Trotzdem stand eine schlagkräftige, junge Elf auf dem Platz.

Im Spielverlauf der ersten Halbzeit, die teilweise auf dem Rasen, etwas holprig war, sprangen für beide Mannschaften wenig Torraumszenen raus. Aber die bessere Spielanlage und auch etwas mehr vom Spiel hatten die Niso-Boys.

In Halbzeit 2 eigentlich das gleiche Bild, aber nun ergaben sich durch mehr Risiko im Offensivspiel Chancen auf beiden Seiten. Doch leider wurde keine genutzt. So endete das Spiel torlos.

Diese Woche muss also konzentriert am Abschluss gearbeitet werden, denn am kommenden Sonntag reist der TSV Sulzberg II an. Die Mannschaft steht aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz und ist als spielerisch und kämperisch gute Mannschft bekannt.

Ein Dank an alle Fans, die schon zum Reservespiel anwesend waren!