05.05.2013

SG Niedersont./Martinszell - TSV Betzigau 0:3

Mayr Lukas (70.min)

Gegen den TSV Betzigau hatte sich die 1. Mannschaft viel vorgenommen. Nach dem starken Spiel gegen den SV Lenzfried wollte man an dieser Leistung anknüpfen und auch gegen den TSV Betzigau zu Hause drei Punkte einfahren.

Allerdings kam die Gebhart-Elf von Beginn an nie richtig ins Spiel und lag durch Gegntreffer kurz vor und kurz nach der Pause mit 0:2 zurück. Die Niso-Boys gaben nicht auf und versuchten über den Kampf ins Spiel zu kommen, doch an diesem Sonntagnachmittag war der Gegner bissiger und auch spielerisch überlegen. Man kam kaum zu herausgespielten Torchancen und versuchte es dann mit Schüssen aus der zweiten Reihe, die aber leider auch nicht den Weg ins gegnerische Gehäuse fanden. So musste man sich nach 90 Minuten mit 0:3 geschlagen geben.