28.04.2013

SV Lenzfried - SG Niedersont./Martinszell 0:2

Frisch Willi (65.min)
 Bayrhof Alex (76.min) (Vorlage: Frisch Willi)

Nach 2 Niederlagen konnte die SG Niedersonthofen/Martinszell gegen den SV Lenzfried wieder einen 3er einfahren. 2:0 stand es nach 90 Minuten für die Niso-Boys.

In der ersten Halbzeit hatte man mehr vom Spiel, die ganz großen Torchancen blieben jedoch aus. Auch im zweiten Spielabschnitt waren die Niso-Boys überlegen. In der 65. Minute traf Willi Frisch zur hochverdienten 1:0-Führung.Fast von der Grundlinie zirkelte er den Ball über den Torhüter hinweg ins lange Eck. Danach agierte die Heimelf offensiver auf und so gab es immer mehr Platz für Konter. Willi Frisch bediente in der 76. Minute Alex Bayrhof, der überlegt zum 2:0 einschob. Der SV Lenzfried wurde auch in den letzten Minuten nicht mehr entscheidend gefährlich und so siegte man am Ende verdient.

Am kommenden Wochenende gastiert der TSV Betzigau in Niedersonthofen und natürlich sollen die Punkte auch daheim bleiben. Anpfiff ist um 15 Uhr.