21.04.2013

Denz Thomas (40.min)
 Paljic Sascha (40.min)
 Baldauf Severin (41.min)

Gegen den TSV Kimratshofen kassierten die Niso-Boys die zweite Niederlage in Folge. Nach einer ungenutzten Großchance von Paljic gerieten die Spieler um Trainer Andreas Gebhart bereits in der 11. Minute in Rückstand. Danach verflachte die Partie und es gab kaum Torraumszenen. Die SG Niedersonthofen/Martinszell war zwar bemüht, jedoch vor dem gegnerischen Tor viel zu harmlos. Eînzig Standardsituationen sorgten für etwas Gefahr. Kimratshofen beschränkte sich auf Konter, die aber allesamt ungenutzt blieben. Für die nötige Unterhaltung sorgte keine der beiden Mannschaften, sondern der Schiedsrichter, der mit gelben Karten um sich warf und bei der ein oder anderen Entscheidung Fassungslosigkeit in den Gesichtern der Spieler und Zuschauer hervorrief. Am Ende blieb es beim 0:1 und die erhoffte Leistungssteigerung zur Vorwoche konnte nicht umgesetzt werden.