13.11.2011

Botzenhart Johannes (22.min)
 Siegl Thomas (85.min)

Kirchbihler Konrad (65.min)

Zum letzten Punktspiel in dieser Saison empfing die SG Niedersonthofen/Martinszell den Tabellenletzten aus Haldenwang. Natürlich wollte man gegen 3 Punkte einfahren um den Abstand nah unten zu vergrößern.
Die Niso-Boys begannen gut und hätten direkt mit dem ersten Angriff in Führung gehen können, jedoch traf Botzenhart in den Ball in der Mitte nicht. Nach 22 gespielten Minuten machte er es jedoch dann besser. Kiesel spielte den Ball mit Übersicht auf den rechts startenden BumBum-Burger, der den Ball flach und scharf in die Mitte zog, doch erst am langen Pfosten fand der pass einen Abnehmer und Bozi schob aus spitzem Winkel zur Führung ein. Doch leider war die Freude nur von kurzer Dauer, denn fast im Gegenzug musste man den Ausgleich hinnehmen und geriet sogar vor der Pause noch in Rückstand.

Im zweiten Spielabschnitt beschränkte sich der Gast auf die Defensive und aufs Kontern. Allerdings fand der SSV kein Mittel gegen die gut stehenden Gäste und es wurden fast nur lange Bälle geschlagen. Hinten spielte man nun Mann gegen Mann und versuchte es mit der Brechstange. Doch es dauerte bis zur 85. Spielminute ehe der verdiente Ausgleich durch Thomas Siegl fiel. In den letzten Spielminuten herrschte nochmals Unordnung in der Hintermannschaft, wodurch sich noch gute Chancen für die Gäste ergaben, jedoch blieb es am Ende bei einem gerechten Unentschieden.

Wir bedanken uns bei den Fans, die uns das ganze Jahr unterstützt haben und vor allem bei dem Vereinsheim-Team, das uns immer hervorragend versorgt.