18.09.2011

SG Kleinweiler-Wengen - SG Niedersont./Martinszell 3:1

Markoff Enrico (89.min)

Markoff Enrico (90.min)

Der Ruf der Gäste als vermeintlicher Angstgegner Nr. 1 sollte sich an diesem Sonntag einmal mehr bestätigen. Die SG Niedersonthofen/Martinszell kam nicht ins Spiel und erspielte sich in der ersten Halbzeit keine nennenswerten Torchancen. Der Gast aus Kleinweiler hingegen agierte fast ausschliesslich mit langen Bällen und kam in Hälfte 1 so auch zweimal zum Torerfolg.
Nach dem Seitenwechsel waren die Niso-Boys bemüht, jedoch fehlte es an den entscheidenden Pässen in die Spitze. Der harten Spielweise der Gäste versuchte man Paroli zu bieten. Allerdings musste man dann das 0:3 hinnehmen und Enrico Markhoff konnte erst kurz vor Schluss auf 1:3 verkürzen, was allerdings viel zu spät kam und somit auch den Schlusspunkt der Partie war.