10.04.2011

Burger Bernhard (23.min)

Denz Thomas (48.min)
 Mair Peter (78.min)

Im Anschluss begann dann pünktlich die Partie der beiden ersten Mannschaften. Beide Mannschaften trennten nur 1 Punkt in der Tabelle und somit waren auch beide Teams hochmotiviert wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.
Die Niso-Boys um Trainer Werner Stalder standen von Anfang an sehr sicher und die Devise war, dass man die Heimmanschaft früh stört und nicht ins Spiel kommen lässt. So konnte Kimratshofen nur mit langen Bällen auf ihren bulligen Stürmer agieren, was aber unsere Verteidigung nicht beeindruckte. Die SG versuchte mit schnellen Kontern über die Aussen für Gefahr zu sorgen. Mitte der ersten Halbzeit führte dies dann auch zum erhofften Torerfolg, als Thomas Denz den Ball von aussen bekam und ihn steil auf Willi Frisch durchstecken wollte, dieser jedoch nicht an den Ball kam; doch am langen Pfosten war BumBum Burger clever mitgelaufen und schob den Ball aus spitzem Winkel zum 1:0 Führungstreffer ein.

Danach gelang den Niso-Boys allerdings nicht mehr allzuviel. Kimratshofen drückte in der 2. Halbzeit immer mehr auf den Ausgleich, jedoch stand die Hntermannschaft sicher und somit kam der TSV nie gefährlich vors Tor. 5 Minuten vor Schluss sah schon alles nach dem ersten 3er im Jahr 2011 aus, als plötzlich ein eigentlich absolut ungefährlicher langer Ball in den Strafraum flog, Torwart Christian Roth und Lukas Mayr sich gegenseitig behinderten und der lachende dritte, ein Kimratshofener Stürmer zum 1:1 Endstand einschob.
2 unglücklich verlorene Punkte, die so wichtig gewesen wären.