18.11.2012

ASV Hegge - SG Niedersont./Martinszell 4:1

Paljic Sascha (73.min) (Vorlage: Mayr Lukas)

Kirchbihler Konrad (21.min)

Schönfelder Felix (28.min)

Am vergangenen Sonntag den 18. November 2012 kam es zum letzten regulären Kreisklassen Spiel  vor der Winterpause. Bei Herbstwetter empfing der ASV Hegge die SG Niedersonthofen/Martinszell auf dem örtlichen Kunstrasen.

Die SG versuchte von Anfang an dagegen zu halten es wurde aber schnell klar das die Heggener besser mit dem Geläuf zurechtkamen.  Nach einem langen Ball über die Abwehr der SG konnte der Stürmer dann nur noch im Strafraum gestoppt werden. So stand es 1:0 nach dem fälligen Elfmeter. Zu allem Überfluss musste die SG ab der 28. Minute auch noch in Unterzahl bestreiten. Ein dummer Reflex von Schönfelder mit der Hand sorgte für die zweite Gelbe Karte und die daraus resultierende Hinausstellung. Das Spiel plätscherte nun so dahin und Hegge schaffte noch das 2:0 vor der Pause.

Dasselbe Bild bot sich in Halbzeit 2. Nach dem 3:0 konnte die SG zwar den Anschluss nach einem Freistoß schaffen aber durch ein blitzsauberes Eigentor von Konrad Kirchbihler wurde der alte 3 Tore Abstand wieder hergestellt. Letztlich ein verdienter Erfolg der Nachbarn aus Hegge, die an diesem Spieltag der Gastmannschaft in allen Belangen überlegen war.

Für die NisoBoys heißt es jetzt abhaken und das positive aus der Hinrunde zu ziehen.

Danke an alle Fans und Freunde die uns in dieser Halbserie so toll unterstützt haben und bis bald. Nisoooo…Boys