19.09.2010

Kirchbihler Konrad (45.min)
 Denz Thomas (55.min)
 Stalder Thomas (56.min)

Um 15 Uhr begann dann das Spitzenspiel des Spieltages. Zweiter gegen Dritter. Die Spieler um Trainer Korhan Tarhan waren hochmotiviert und wollten nach der schwachen Vorstellung gegen Betzigau ein Zeichen setzen. Das spiel begann temporeich und keine der beiden Mannschaften konnte das Spiel bestimmen. Im Spielaufbau war auf beiden Seiten meistens bei der Abwehr Endstation und so gab es nur wenige Strafraumszenen. In der 44. Minute musste man nach einem unnötigen individuellen Fehler in der Abwehr das 0:1 hinnehmen.
Nach der Pause waren die Gäste das bissigere Team und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Die Niso-Boys kamen nur selten vors Tor. Die besten Chancen zum Ausgleich hatten noch Denz und Botzenhart. Insgesmat gesehen kam die Heimelf aber in der 2. Halbzeit einfach nicht ins Spiel und lies sich von den kampfstarken Gegnern den Schneid abkaufen. Eine Viertelstunde vor Schluss erhöhten die Gäste auf 2:0 und machten somit den Sack zu. Man kann froh sein dass man nicht noch höher verloren hat, da auch ein 100%iger Elfmeter für Kleinweiler vom Schiedsrichter nicht gepfiffen wurde.

Dieses Spiel muss man schnell abhaken und sich auf nächsten Sonntag konzentrieren, wenn der FC Oberstdorf in Niedersonthofen zu Gast ist.

Über zahlreiche Fan-Ünterstützung würden wir uns natürlich sehr freuen!!!