11.11.2012

TSV Kottern 2 - SG Niedersont./Martinszell 6:0

Gegen den TSV Kottern hatte die SG Niedersonthofen/Martinszell am vergangenen Sonntag nicht viel entgegenzusetzen. Da der Platz in Kottern gesperrt war, wurde das Spiel kurzfristig auf den Kunstrasen in Waltenhofen verlegt. Da die erste Mannschaft des TSV bereits am Samstag spielte, konnte der ein oder andere Spieler auch in der zweiten Mannschaft eingesetzt werden.

In der ersten Halbzeit wurde man förmlich überrollt und fand kein Mittel gegen den spielstarken Gegner. So ging es mit einem 0:5 - Rückstand in die Kabine. Im zweiten Spielabschnitt hielt man dann etwas besser dagegen und Kottern kam nur zu einem weiteren Tor. Torchancen auf eigener Seite waren Mangelware. Paljic hatte dabei mit einem Kopfball an die Latte die beste Möglichkeit für die SG.

Ein völlig verdienter Sieg für den Tabellenführer. Nun gilt es sich auf das Derby am Sonntag gegen den ASV Hegge zu konzentrieren um dann wieder mit einer geschlossenen kämpferischen Mannschaftsleistung Punkte einzufahren.