28.09.2008

Althaus Wolfgang (43.min)
 Stehle Marcus (60.min)
 Schönfelder Felix (65.min)

Nachdem die zweite Mannschaft drei Punkte vorgelegt hatte wollte die erste den ersten 6 Punkte Spieltag perfekt machen und den dritte Sieg in Serie einfahren. Der SSV versuchte von der 1. Minute an durch Kampf und Zweikampfstärke ins Spiel zu finden und das gelang auch sehr gut. Man kam zu Chancen aber das war alles nichts zwingendes. Ab der Hälfte der ersten Halbzeit kam dann Kempten besser ins Spiel aber die Defensive des SSV ließ nichts anbrennen. Somit ging es mit 0:0 in die Pause. In der 2. Hälfte entwickelte sich ein hitzigeres Spiel mit vielen Karten. Es ging rauf und runter mit Chancen auf beiden Seiten aber die Defensivreihen waren an diesem Tag zu stark das es zu keinen Großchancen kam. Stefan Lutz konnte mit zwei gefährlichen Freistößen noch für Gefahr sorgen und Willi Frisch köpfte einen schwierigen Ball kurz vor Schluss über das Tor aber letztlich blieb es bei der Punkteteilung. Natürlich war mehr drin für den SSV aber man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Nächste Woche kommt es gleich zum nächsten Kracher gegen den Kriselnden TSV Oberstaufen, die Mannschaft würde sich über zahlreiche Auswärtsfans in Kalzhofen freuen.