SG Niedersont./Martinszell - SVO Germaringen 1:3

Linder Dominik (12.min) (Vorlage: Gebhart Maximilian)

Picknik Dennis (41.min)
 Linder Dominik (52.min)

Im auferlegten Wiederholungsspiel am Mittwochabend führte Germaringen verdient zur Pause, hatte mehr und bessere Torchancen, die erste schon nach 5 Minuten per Kopfball, der aus kurzer Distanz aber zu zentral aufs Tor kam. So ging die SG in der 12. Minute durch Aushilfe Dominik Linder in Führung. Nachdem sein Gegenspieler eine Hereingabe von Maxi Gebhart böse unterlaufen hatte, stand Legende Linder in seinem Startelfcomeback völlig blank und schob mit rechts zum 1:0 ein. Insgesamt waren die Hausherren in der ersten Halbzeit aber zu langsam und ungenau im Spielaufbau, brockten sich die meisten gefährlichen Situationen des Gegners selbst ein. Patrick Wörz sorgte in der 23. Minute nach einer Ecke für den Ausgleich, Timo Wörz jagte in der 44. Minute den Ball zum 1:2 unter die Latte. In der zweiten Halbzeit waren die Gäste mehr auf Ergebnissicherung bedacht, die Niso-Boys dominierten das Spiel, ohne aber wirklich zwingend zu werden. Es war erneut Timo Wörz, der in der 81. Minute mit einem abgefälschten Schuss für die Vorentscheidung sorgte. Der SVO sicherte sich durch den Auswärtssieg den Verbleib in der Bezirksliga. Für die Niso-Boys geht es am Samstag bereits um 11 Uhr in Lagerringen um die letzten drei Punkte der Saison, mit denen man im Idealfall noch auf Platz 4 klettern könnte, der schlechteste Fall wäre ein Abrutschen auf Platz 8.