07.09.2008

Kirchbihler Konrad (41.min)
 Lutz Stefan (67.min)
 Frisch Willi (79.min)

Anschließend waren die 1.Mannschaften beider Vereine an der Reihe. Die Zielsetzung der Spieler um Trainer Klaus Engstler war klar: Man wollte 100% geben, füreinander kämpfen und somit endlich den ersten 3er der Saison einfahren. Einsatzstark ging man in die Partie, jedoch musste man schon in der 10. Minute den ersten Gegentreffer hinnehmen. Man hielt trotzdem weiter gut mit und versuchte alles den Ausgleich zu erzielen. Das 0:2 folgte jedoch schon 12 Minuten später, als sich in der Abwehr mehrere Fehler aneinander reihten.  Der Kampfgeist unserer Heimelf zeigte sich allerdings nur eine Minute später, als Willi Frisch einen fast unmöglichen Kopfball gegen die Laufrichtung des Torhüters in den Maschen versenkte. 1:2 nur noch!  Mit diesem Spielstand ging man auch zur Halbzeit in die Kabine. Nach der Pause wollte man alles daran setzen möglichst schnell den Ausgleich zu erzielen. Doch schon wieder musste man ein frühes Gegentor nach der Halbzeit hinnehmen und somit stand es 1:3. Auch in dieser Phase haben die Kicker des SSV den Kopf nicht hängen lassen und erspielten sich 3 100%ige Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. In der Folge spielte man schließlich noch sehr schwache 15 Minuten, in denen Abspielfehler und Stellungsfehler zu weiteren 3 Gegentoren führten. Somit verlor man am Ende wahrscheinlich verdient, jedoch viel zu hoch gegen nicht überragende Gäste aus Dietmannsried.

Trotz dieses Ergebnisses bedanken wir uns bei den zahlreichen Zuschauern, die weiterhin an uns glauben!