14.08.2022

SV Cosmos Aystetten - SG Niedersont./Martinszell 1:1

Mayr Lukas (30.min) (Vorlage: Abend Andreas)

Linder Dominik (36.min)
 Durach Kilian (88.min)

Bechteler Matthias (34.min)

Nach ausgeglichener Anfangsphase konnte Innenverteidiger Lukas Mayr nach einer Ecke von Andreas Abend sein Team per Kopf in Führung bringen. Nur 4 Minuten später musste Außenverteidiger Matthias Bechteler aufgrund einer Notbremse allerdings das Feld verlassen. Für die Niso-Boys galt es ab hier nur noch, den Vorsprung über die Zeit zu bringen, die zweite Halbzeit entwickelte zur reinen Abwehrschlacht. In der 80. Minute musste zwar per Kopfballtreffer noch der Ausgleichstreffer hingenommen werden, immerhin ein Punkt konnte aber nach aufopferungsvollem Kampf aus Aystetten entführt werden.

Das komplette Spiel im Stream gibt´s auf sporttotal zu sehen. Die Tore fallen bei 1:17:57 und 2:23:44, die rote Karte gab´s bei 1:20:06.