03.10.2020

SG Niedersont./Martinszell - SG Kleinweiler-Wengen II 1:1

Ruepp Elias (43.min) (Vorlage: Köberle Christian)

Muhr Marvin (80.min)

Mit der 2. Mannschaft der SG Kleinweiler-Wengen stellte sich die Zweite des SSV gegen den nun Viertplatzierten. Nach einigen Spielzügen und mehreren Chancen der Nisoboys kam es nach einem unglücklichen Ballverlust im Mittelfeld überraschenderweise zum 1:0 für die Jungs aus Kleinweiler-Wengen. Kurz vor der Halbzeit konnte Elias Ruepp nach einer Ecke jedoch den Ausgleich zum 1:1 erzielen.

Die zweite Halbzeit blieb torlos, jedoch nicht weniger spannend. Ferdi Leimgruber rettete sein Team zweimal auf der Linie nach gefährlichen Freistößen. Auf der anderen Seite musste sogar der Innenverteidiger auf der Linie zweimal retten, um die Niederlage zu verhindern. Nach dem Abpfiff gab es Jubelschreie der Gäste und hängende Köpfe der Heimmannschaft, bei der in diesem Spiel mehr drin gewesen wäre.