23.09.2012

SG Niedersont./Martinszell - SV Lenzfried 4:1

Schönfelder Felix (3.min) (Vorlage: Frisch Willi)
 Frisch Willi (40.min) (Vorlage: Paljic Sascha)
 Paljic Sascha (58.min) (Vorlage: Frisch Willi)
 Frisch Willi (81.min) (Vorlage: Kiesel Christoph)

Baldauf Severin (43.min)
 Bechteler Matthias (62.min)
 Frisch Willi (78.min)

Am vergangen Sonntag empfing die SG Niedersonthofen/Martinszell den SV Lenzfried. Nachdem die Segger-Elf gegen Kimratshofen 2 Punkte verschenkt hatte, wollte man es dieses Mal besser machen. Von Beginn an hatten die Niso-Boys das Spiel unter Kontrolle und standen kompakt, so dass der SV Lenzfried nur mit langen Bällen agieren konnte. Schon nach 3 Minuten ging man durch Felix Schönfelder in Führung. Danach wurden mehrere Chancen liegen gelassen, ehe Willi Frisch in der 40. Minute nach einem Kopfball von Sasa Paljic zum 2:0 einschob. Kurz vor der Pause schwächten sich die Gäste mit einer Gelb-Roten Karte selbst.

In der zweiten Halbzeit hatte Lenzfried nicht mehr viel entgegenzusetzen. Paljic erhöhte in der 58. Minute auf 3:0. Durch unkonzentrierte 10 Minuten der Niso-Boys kamen die Gäste zum 3:1. Unzählige 100%-ige Chancen wurden liegen gelassen und so dauerte es bis zur 81. Minute bis Willi Frisch mit seinem zweiten Tor des Tages den Sack zu machte.

Insgesamt ein hoch verdienter Sieg, der allerdings wesentlich höher hätte ausfallen müssen. Ein großes Dankeschön an die zahlreichen Fans für ihr Unterstützung. Kommenden Sonntag geht es zum Auswärtsspiel nach Betzigau. Anpfiff ist um 15 Uhr; Anpfiff der 2. Mannschaften um 13:15 Uhr